WHEADON – Wohlfühlen ist Hautsache

Ein ganzheitliches Beauty-Konzept

Ré­su­mé nach 10 Jahren WHEADON
Im Flow mit der Zeit und deren Gegebenheiten

Ein gelebter Traum – mit allen Facetten die Träume in sich tragen.
Voller Gelegenheiten viel zu lernen, persönlich zu wachsen. Das Erlebte als Geschenk zu sehen, Erkenntnisse zu gewinnen und voller dankbar zu sein – ist das Ziel. Und meistens gelingt es auch.

2022 lädt mich ganz besonders zur Reflektion ein.

Es gilt die eigenen Werte zu überprüfen, wie weit ich an ihnen festhalte, auch wenn es unbequem wird.
Ich aktualisiere meine Situation – drücke auf einen Re-Set Knopf und starte geboostet neu.

Das Resultat: aus SPA und FRAUENZIMMER entsteht ein wundervolles KONZENTRAT. Das bestehende Mobiliar wurde upgecycelt, Räume neugestaltet und überprüft was noch/jetzt passt.

Auf den Punkt bringen, wofür wir stehen.
WHEADON ist so viel.

Es ist ein Fitnessstudio fürs Gesicht:

Next Generation non-invasiver Liftings und Regenerations-Treatments.
Durch gezielte Tiefengewebsmassagen, die man eher aus der Physiotherapie und von Mobilitätsmassagen kennt, sorgen wir bei unseren Signatur Behandlungen dafür, dass der Stoffwechsel optimal arbeitet, Muskeln aufgebaut und Faszien gelöst werden.

Unser AquaFitSkin Trainer ist eine Aqua Dermabrasion und gehört zu der Familie des “Jetpeels” und “Hydrafacials”.
Er unterstützt den vitalisierenden und regenerierenden Effekt durch eine „Hochdruckreinigung“ mit Kälte- bzw. Kneippeffekt.
Die Haut fühlt sich danach an wie ein praller Pfirsich: Saftig, rosig und seidig.
Regelmäßige Anwendungen haben, genauso wie Sport, einen natürlichen Lifting Effekt, sorgen für klare Kontouren und ein ebenmäßiges feines Hautbild. Die Haut ist vital, frisch und gesund.

Wheadon ist ein Ort, an dem sich beseelte, inhabergeführte Marken wiederfinden.
Marken, entwickelt von Menschen, die den tiefen Wunsch haben, auf ihre Weise die Welt, in der wir leben, zu einem besseren Ort zu machen.
Denn auch kleine Schritte führen zur Veränderung.

Marken wie NAYA, TEN TWELF, NOTTNUIT, AYASOL, KOKEBI und viele andere.

Es ist ein Ort, an dem ich wundervolle Menschen kennenlernen darf.

Menschen, die mich immer wieder durch ihr Tun und Sein beeindrucken, die leuchten und strahlen auf ihre ganz besondere Art.

Menschen, die mich inspirieren daran zu arbeiten, meine beste Version zu sein. Den Kopf zu halten – auch wenn das Wasser bis zum Hals steht – und mehr zu lächeln als zu klagen.

Und weil mich diese Menschen so berühren, in ihrer ganz besonderen Schönheit, möchte ich anfangen sie Euch vorzustellen.
Mit ganz persönlichen Portraits in unserem Journal.
5 Sätzen, mit denen sie sich vorstellen und 10 Fragen, die sie beantworten.

Es sind Markengründer/innen genauso wie Künstler/innen, Handwerker/innen, Mütter, Väter – Menschen wie Du und ich – die ich Euch gerne vorstellen möchte, weil Sie mein Herz berührt haben, mich beeindrucken und ich diese ganz besondere Schönheit mit Euch teilen möchte.

Nicole Wheadon